Zimmer

Das Grand Hotel Bastiani bietet 48 Zimmer an, die mit erlesenem Geschmack und elegant eingerichtet sind. Jedes von ihnen hat einen Grundton, der je nach Stockwerk in einer Skala von zarten und angenehmen Farbtönen verschieden ist. Zarte Farben an den Wänden, funktionelle und elegante Möbel, die sich an die Tradition der Maremma halten, eine warme und gemütliche Umgebung für einen unvergesslichen Urlaub.

Alle gehobenen Zimmer sind in klassischem Stil eingerichtet und mit allem Komfort für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Die Innenräume sind holzgetäfelt und mit sorgfältig ausgesuchten Stoffen ausgestattet. Die Standardzimmer sind angenehm, ausgesucht in ihrer Einfachheit, um Ihnen einen heiteren Aufenthalt zu gestatten.

Die Badezimmer folgen der Philosophie des Grand Hotel. Ihre Eleganz erinnert mit den großen Flächen aus Carrara-Marmor und den Messing-Armaturen an die Vergangenheit. Jedes Zimmer ist mit einem Haartrockner an der Wand, einem Radio und einer individuellen Service-Leitung sowie einer regulierbaren Klimaanlage, Telefon, Minibar und Satellitenfernsehen ausgestattet.


Wi-Fi Gratis
Unsere Zimmer

  • • Classic
  • • Superior

Comfort

  • Digitales terrestrisches TV / Satellit
  • Sky im Superior-Zimmer
  • Minibar
  • Direktwahltelefon
  • • Wake up call
  • • Wi-Fi kostenlos
  • Klimaanlage

Hotel Bastiani

SonderangeboteRSS

Vom 19 April 2014 bis 30 September 2014

MINI CRUISE TO GIGLIO AND GIANNUTRI ISLANDS

Discover the most beautiful Tuscan ...


Vom 30 Juni 2014 bis 30 September 2014

Week-en on Tuscan beach

Enjoy Maremma just a few ...


Zur vollständigen Liste gehen

Quick Info

  • NEUHEIT: Wi-Fi KOSTENLOS
  • Einchecken: ore 15,00 Uhr
  • Auschecken: ore 11,00 Uhr
  • Frühstück: von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Rooms

The Grand Hotel Bastiani offers 48 rooms, furnished in style and elegance, featuring base nuances that vary from floor to floor, in a range of soft, charming tones. Pale colours for walls, elegant but essential furniture, in keeping with true Maremma tradition; a warm atmosphere to receive you on an unforgettable holiday.

All superior rooms are furnished classically and are equipped with all the conveniences for a pleasant stay. Interiors are wood-panelled and decorated with choice fabrics. Standard rooms are pleasant and intentionally simple, to ensure a relaxing stay.

Bathrooms are in keeping with the philosophy of the Grand Hotel: elegance evoking the past, with large Carrara marble shelves and brass taps and fittings. All rooms have a wall hairdryer, radio and customised direct line; adjustable air-conditioning , telephone, minibar and satellite TV.


FREE Wi-Fi
Our rooms

  • • Classic
  • • Superior

Comfort

  • Digital terrestrial TV / Satellite
  • Sky in superior rooms
  • Mini-bar
  • Direct phone
  • Direct phone
  • FREE Wi-Fi
  • Air conditioning

Hotel Bastiani

Quick Info

  • NEWS: FREE Wi-Fi
  • Check In: 15,00
  • Check Out: 11,00
  • Breakfast: from 7am to 10am